Umtausch und Rückgabe
Nicht gut? Schicken Sie Ihre Bestellung schnell & einfach zurück zurück.
Umtausch oder Rückgabe sind leicht zu arrangieren, klicken Sie auf "Rückgabe" und registrieren Sie Ihre Bestellung zurück:
Um Ihre Bestellung zu finden, verwenden Sie bitte Ihre Bestellnummer und Postleitzahl.
Wählen Sie die Artikel aus und geben Sie an, warum Sie sie zurücksenden.
Bezahlen Sie Ihr Rücksendeetikett einfach und schnell.
Die Kosten für die Hin- und Rückfahrt von 5,95 € gehen zu Ihren Lasten.
Drucken Sie Ihren Rücksendeaufkleber aus und kleben Sie ihn auf das Paket.
Geben Sie das Paket dann bei der nächstgelegenen Paketstation ab.
Rückgabe oder Umtausch
Wenn Sie die gesamte Online-Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen die Versandkosten. Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, schicken Sie die Bestellung einfach zurück. Geben Sie dann eine neue Bestellung mit dem gewünschten Produkt auf.
Rückgabebedingungen
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, müssen Sie das Produkt mit allem gelieferten Zubehör im Originalzustand und in der Originalverpackung zurücksenden.
Behandeln Sie Ihre Bestellung sorgfältig und vergewissern Sie sich, dass sie bei der Rückgabe gut verpackt ist.
- Der Artikel ist unbeschädigt und weist keine Gebrauchsspuren auf (Sie können ihn natürlich jederzeit anprobieren).
- Ausgestattet mit der Originalverpackung.
- Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht. Melden Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach der Rückgabe.
- Ihre Rücksendung muss spätestens innerhalb von 28 Kalendertagen nach Erhalt bei uns eingehen.
Rücksendungen erfolgen auf Ihr eigenes Risiko. Wenn Ihre Rücksendung eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllt, wird sie nicht akzeptiert und Sie erhalten den Artikel zurück!
Andere Rückgabemöglichkeiten
Wenn Sie es vorziehen, Ihren Kauf selbst mit einem Spediteur Ihrer Wahl an uns zurückzuschicken, geben Sie bitte deutlich die folgende Adresse auf Ihrem Paket an:
Smile Favorites Returns - Snelliusweg 40-2 - 6827 DH Arnhem
Falscher oder beschädigter Artikel (erhalten)
Wir widmen Ihrer Bestellung große Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Trotzdem kann es passieren, dass etwas schief geht. Haben Sie einen Artikel erhalten, der falsch ist und/oder eine Beanstandung enthält? Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 5 Werktagen über [email protected].
Beschreiben Sie in Ihrer E-Mail deutlich die Reklamation, geben Sie Ihre Bestellnummer an und fügen Sie Fotos hinzu.
Rückerstattung
Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert 5 bis 10 Arbeitstage. Wenn Ihre Bestellung eingetroffen ist und die Rückgabebedingungen erfüllt sind, wird sie sofort angepasst. Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die Sie gewählt haben. Wenn der endgültige Kaufbetrag Ihrer Bestellung aufgrund der Rücksendung unter 85 € liegt, sind wir gezwungen, Versandkosten (ab 5,95 €) für die Lieferung Ihrer Bestellung zu berechnen. Diese werden von einer eventuellen Rückerstattung abgezogen.
Bezahlung im Nachhinein
Wenn Sie sich für eine Bezahlung im Nachhinein entscheiden, passen wir Ihre digitale Rechnung an oder sie wird storniert.
Rücksendung an unser Lager
Die Rücksendung an unser Lager ist immer erlaubt und kostenlos. Kostenfrei. Sie können werktags zwischen 11:00 und 17:00 Uhr bei uns vorbeikommen. Unsere Mitarbeiter können Ihre Rücksendung nur bearbeiten, wenn Ihrer Bestellung der beigefügte Lieferschein beiliegt. Unser Lager befindet sich in Arnheim im Snelliusweg 40-2.
Sollte das Produkt beschädigt oder die Verpackung stärker beschädigt sein, als es für die Prüfung des Produkts erforderlich ist, können wir Ihnen eine Wertminderung des Produkts in Rechnung stellen.