Garantie und Reklamationen
Garantie und Reklamationen
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell und sauber wie möglich zu Ihnen nach Hause zu liefern. Stimmt etwas mit der Sendung nicht oder gibt es einen Transportschaden? Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice.
Haben Sie einen falschen Artikel erhalten, ist Ihr Artikel beschädigt oder sind Sie aus einem anderen Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden? Bitte teilen Sie uns dies mit. Unsere Garantie deckt Herstellungsfehler ab. Sie gilt nicht für Verschleiß oder Schäden, die durch den Gebrauch entstanden sind. Außerdem gilt eine gesetzliche Probezeit von 30 Tagen ab dem Zeitpunkt des Erhalts.
Sie können Ihre Beschwerde per E-Mail an unseren Kundendienst senden. Bitte fügen Sie einige deutliche Fotos bei, damit unsere Mitarbeiter Ihnen so gut wie möglich helfen können.
Mail an: [email protected]. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb weniger Arbeitstage beantworten.
Weitere Informationen über die Rückgabe Ihrer Bestellung und die Bedingungen finden Sie auf unserer Website unter der Seite "Rücksendungen"..
Wenn Sie sich mit uns nicht einigen können, können Sie Ihren Streitfall zur Schlichtung einreichen über WebshopKeur.

