Häufig gestellte Fragen
Bezahlen
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Bezahlen Sie mit der von Ihnen bevorzugten Zahlungsmethode Ihrer Wahl.
Die am häufigsten gewählte Zahlungsmethode ist: IdealWenn Sie lieber im Nachhinein bezahlen möchten, wählen Sie: Billink oder Riverty.
Ich habe einen Rabattcode :) Wo kann ich ihn eingeben?
Geben Sie Ihren Rabattcode an der Kasse ein. Sie können den Rabattcode in Schritt 3 der Kaufabwicklung eingeben. Klicken Sie auf das Feld " + Rabattcode" und fügen Sie Ihren Rabattcode ein und bestätigen Sie.
Versand
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten innerhalb der Niederlande betragen 5,95 €.
Für Belgien und Deutschland betragen die Versandkosten 7,95 €.
Die Versandkosten werden nach Auswahl des entsprechenden Landes an der Kasse berechnet.
Ab welchem Betrag ist der Versand kostenlos?
Wenn Sie eine Bestellung über 85,- aufgeben, ist sie kostenlosversandt.
Wie lange dauert die Lieferung eines Pakets?
Bestellungen, die an Werktagen vor 17:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt. In der Regel wird Ihre Bestellung dann oft schon am nächsten Tag zugestellt, auch an Samstagen!
Mit welchem Lieferdienst arbeiten Sie zusammen?
Wählen Sie Ihren bevorzugten Lieferservice! Smile Favorites Bei uns haben Sie die einzigartige Möglichkeit, zwischen DHL und Post NL zu wählen.
Ich habe die falsche Adresse eingegeben, was nun?
Das ist kein Problem. Das kann passieren, bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und der richtigen Adresse an [email protected].
Ich habe weder eine Auftragsbestätigung noch einen Track&Trace-Code erhalten? Was nun?
Nachdem Sie Ihr Paket registriert haben, erhalten Sie automatisch eine Track&Trace-Nachricht von dem von Ihnen gewählten Versandunternehmen. Sie haben keine E-Mail erhalten? Möglicherweise haben Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Senden Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice.
Rückkehr
Ist es möglich, meine Bestellung umzutauschen?
Ja, natürlich. Geben Sie Ihre Bestellung einfach und schnell über unsere Retourenseite zurück. Legen Sie den Packzettel bei und geben Sie an, welche(n) Artikel Sie umtauschen möchten. Falls verfügbar, werden wir Ihre Bestellung anpassen. Wenn Sie sicher sein wollen, dass Sie Ihre neue Bestellung so schnell wie möglich erhalten, geben Sie sofort nach der Registrierung Ihrer Rücksendung eine neue Bestellung auf.
Was sind die Bedingungen für die Rückgabe von Schuhen?
Alle relevanten Rückgabebedingungen finden Sie auf unserer Rückgabe-Seite.
Was ist die Rückgabefrist?
Sie haben 14 Tage Rückgaberecht nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Wie kann ich Schuhe zurückgeben?
Sie können Ihre Bestellung einfach und schnell über unser Retourenportal
Wenn Sie unser Retourenportal nutzen, ist Ihre Bestellung im Falle einer Beschädigung oder eines Verlustes gegen Erstattung versichert.
Haben Sie ein Rücksendeformular?
Es ist nicht nötig, ein Rückgabeformular auszufüllen. Geben Sie einfach den Grund für die Rücksendung in unserem Rücksendeportal an und legen Sie den Packzettel bei, den Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben.
Wie lautet die Rücksendeadresse?
Smile Favorites Wenn Sie Ihre Bestellung lieber selbst an uns zurücksenden möchten, geben Sie bitte deutlich unsere Rücksendeadresse an: / Retouren / Snelliusweg 40-2 / 6827 DH / Arnheim
Wie hoch sind die Kosten für den Versand und die Rücksendung meiner Bestellung?
Die Gebühr für die Rücksendung Ihrer Bestellung beträgt 5,95 €.
Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis einschließlich der Versandkosten. Wenn wir eine Teilerstattung Ihrer Bestellung erhalten und der endgültigeBestellwert unter 85,- € liegt, ziehen wir 5,95 € an Versandkosten ab.
Wann erhalte ich nach einer Rücksendung mein Geld zurück?
Wir tun unser Bestes, um eingehende Rücksendungen oft innerhalb von 24/48 Stunden zu bearbeiten. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet ist, erhalten Sie eine Rückerstattung oder Ihre digitale Zahlungsübersicht wird aktualisiert.
Häufig gestellte Fragen
1.1 Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
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