Garantie und Reklamationen
Wir tun unser Bestes, um deine Bestellung ordnungsgemäß und so schnell wie möglich zu liefern. Dennoch kann es vorkommen, dass beim Versand etwas schiefgeht oder dass ein Artikel während des Transports beschädigt wird. Bitte melden Sie dies umgehend unserem Kundenservice.
Solltest du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben oder mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sein, lass es uns bitte wissen. Sende deine Beschwerde per E-Mail an unseren Kundenservice und füge einige Fotos bei, damit unsere Mitarbeiter sich ein genaues Bild machen können.
Schicke deine E-Mail an [email protected], und deine Beschwerde wird innerhalb weniger Werktage bearbeitet.
Weitere Informationen zur Rücksendung deiner Bestellung und zu unseren Garantiebedingungen findest du auf unserer Website unter der Seite "Rücksendungen".
Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, deinen Streitfall zur Vermittlung über WebwinkelKeur einzureichen. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU außerdem Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Für einen direkten Link zur ODR-Plattform klicken Sie hier. Falls Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, sie über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.